03.11.2007 Langenich IV : Mödrath VI 9:5

Was für ein ereignisreicher Samstag !!!
Viel Spannung , Spiel und eine dicke Überraschung. Was will man mehr ?

Gratulation an die erste Mannschaft für eine nervenstarke und kämpferische Spitzenleistung.

Aber auch wir hatten viel „Spaß“, Spannung und dann letzlich eine Überraschung.
Ein sehr interessantes Spiel welches bei den Doppel schon losging.
Eling/Tonn konnten überzeugend gewinnen. Bastian/Löhr als auch Peppler/Linxen mussten sich im 5. Satz knapp geschlagen geben. Stand 1:2 (5 Satzspiele 0:2)

Eling und Tonn konnten auch in ihren Einzel überzeugend die Spiele gewinnen.
Bastian hatte einen fullminanten Start 0:11 im ersten Satz. Glücklicherweise konnte er sich berappeln und seinen Gegner doch noch im 5. Satz niederzwingen. Löhr musste ebenfalls im 5. Satz seinem Gegner gratulieren.
Peppler konnte seine 2:0 Führung leider nicht über die Ziellinie retten und verlor ebenfalls im 5. Satz. (5 Satzspiele 1:4). Auch Linxen musste über 5.Sätze gehen, den er jedoch mal wieder für uns verbuchen konnte
Stand 5:4 (5 Satzspiele 2:4)

Eling und Tonn konnten wieder ihre Spiele gewinnen.
Bastian konnte ebenfalls souverän gewinnen, nur Löhr wurde schon in 4 Sätzen bezwungen.
Peppler hatte wieder eine 2:0 Führung, die ihn jedoch wieder in den 5. Satz brachte. Hier konnte er jedoch den 5. Satz für sich verbuchen und beendete das Spiel mit einem Sieg für uns.
Linxen brauchte deshalb nicht mehr zuende zu spielen.
Stand 9:5 (5 Satzspiele 3:4)

Fazit: Es war ein tolles und spannendes Spiel mit netten Mödrathern.
Der Zweite Platz gehört erstmal uns. Ich hoffe, dass wir ihn verteidigen können, da wir jetzt nur noch schwere Gegner vor uns haben.
Drückt uns die Daumen !!!!!!!!!!!!!

Grüße
Jochen

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

22. bis 29. März 2024: Vereinsfahrt in den Center Parc

TTG Vereins-Jubilare 2024

15 Jahre | Dominik Vaassen
20 | Nick Kaulisch
30 | Özkan Öser
30 | Hermann-Josef Odenell
30 | Christian König
40 | Björn Düchting
40 | Ralf Kaulisch

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1807 | Luisa Düchting
1791 | Dominik Vaaßen
1789 | Marcel Tribowski
1755 | Björn Schmitz
1717 | Hans-Josef Fischenich
1628 | Georg Vaaßen
1617 | Daniel Münchrath
1612 | Henning Gaus
1598 | Hans Arnold Maus

Stand: 3. Oktober 2023
Gesamtliste mit TTR-Punkten