2. Herren, Niederlage gegen Vicht…ein gebrauchter Abend

Wer jetzt glaubt sein Computer spinnt weil zweimal der gleiche Text auftaucht der irrt. Auch die zweite Herren verlor gegen Stolberg-Vicht mit 5:9. Wir rutschen somit auf Tabellenplatz 3 , was noch zur Relegation zur Bezirksliga berechtigen würde.

Doppel 1:2

Henning 0:2

Thomas 1:1

Stefan 2:0

Hans Arnold 1:1

Frank 0:2

Markus 0:1

Zu diesem Spiel möchte ich gar nicht mehr viel sagen, Stefan als einziger stark aufspielend.

Insgesamt sind wir mit dem dritten Platz nach einem schwachen Beginn und dem überraschenden Derbysieg zufrieden. Die Einzelbilanzen sind auf click tt nachzulesen. Positiv möchte ich die Leistungen von Thomas, Stefan und Frank erwähnen, die in ihren Paarkreuzen hoch positive Bilanzen ablieferten. Hans Arnold und Martin spielten durchschnittlich, Henning enttäuschend!

Wegen der Spannung wollen wir auch in der Rückrunde um die Relegationsplätze mitspielen damit es nicht zu früh nur noch um die goldene Ananas geht.

Allen Tischtennisbegeisterten wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

p.s. Die Foren und auch die Webseite freuen sich immer über Kommentare von interessierten Fachleuten, traut euch mal zu schreiben

Henning Gaus

Veröffentlicht unter 2. Herren, Spielberichte Senioren

Folgt uns!

Zu unserer Facebook-Vereinsseite

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben