6. Herren rückt auf Platz 3 vor!

Bereits am vergangenen Freitag begann für die 6. Herren die Rückrunde in der 3. Kreisklasse.

Die neu formierte Mannschaft, mit Josef, Herbert M., Franni und Paul, gewann das Spiel in Frechen mit 8:2.

Eine sehr starke Leistung aller Langenicher Spieler von 2 bis 4. Lediglich Josef, der seit Wochen mit  unerklärlichen Knieproblemen hadert und mit seiner Leistung zurzeit überhaupt nicht zufrieden ist, verlor sein 2. Spiel gegen Frechens Nr.1 im fünften Satz. Ebenso das Doppel, mit Josef und Paul besetzt, wurde im 5. Satz verloren.

Aber was soll’s – es kommt auf die Gesamtleistung der Mannschaft an und die „passte“. Denn alle anderen Langenicher Spieler konnten ihre Matches gewinnen, was letztendlich zu einem klaren und verdienten Sieg führte.

Zum gesamten Spielbericht geht’s hier.

Veröffentlicht unter 6. Herren, Spielberichte Senioren

Folgt uns!

Zu unserer Facebook-Vereinsseite

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben