Die erste Jugend siegt in Tüddern

Am 20.02.2010 bestritt die erste Jugendmannschaft aus Langenich das nächste Meisterschaftsspiel im Kampf um den Aufstieg. Die Jungs machten sich zusammen mit Doris Olscher, Paul Stacker und Georg Vaaßen auf den langen weg nach Tüddern.

TTG Langenich spielt an diesem Tag in der gewohnten Aufstellung 1.Olscher, 2.Stacker, 3.Schebalkin, 4.Vaaßen. Das erste Doppel bestand aus Stacker/ Schebalkin und das zweite aus Olscher/ Vaaßen.

Nach der Begrüßungsrede wurde es ernst für beide Mannschaften, jedoch wurden beide Doppel in einem 3:0 von den Langenichern gewonnen. Die restlichen Einzel waren alle sehr eindeutig für die Kerpener, wobei die Nummer 1 der Tüdderner für 2 Niederlagen auf Seiten der Langenicher. Frank Olscher und Timm Stacker verloren beide ihr Spiel sodass letzten Endes dennoch ein klarer 8:2 Sieg für die 1.Jugend herauskam.

Insgesamt war es für alle eine schöne und erfolgreiche Kaffefahrt an die Grenze Deutschlands!

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

29.8.2020: Saisonstart 2020/2021

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten