DTTB-Talent-Cup in Düsseldorf

Am Sonntag 18.6. fand in Düsseldorf der Talent-Cup für die Jahrgänge 2006 und 2007 statt. Für diese Veranstaltung qualifizieren sich die besten Kids aus ganz Deutschland. Luisa Düchting hatte sich über den WTTV für den 2007er Jahrgang qualifiziert. 21 Schülerinnen aus ganz Deutschland waren in der 2007er Klasse am Start, am Ende belegte Luisa einen hervorragenden 10. Platz. Zwei kappe 5-Satz-Niederlagen verhinderten eine noch bessere Platzierung. Starke Leistung!!!

Wer kann schon von sich behaupten, die Nummer 10 in Deutschland zu sein. Mach weiter so, Luisa …

Veröffentlicht unter Unser Archiv
Einen Kommentar zu “DTTB-Talent-Cup in Düsseldorf
  1. Ralf Kaulisch sagt:

    Stark, Luisa, und Glückwunsch! Herzliche Grüße von Nummer 3.453.684 in Deutschland 😉

Schreibe einen Kommentar

Folgt uns!

Zu unserer Facebook-Vereinsseite