Erfolgreiche TTG-Jugend am letzten Wochenende

Luisa Düchting gewann an diesem Sonntag das Ranglistenturnier WTTV TOP-16 bei den Mädchen-15. Im Endspiel bezwang sie in 5 Sätzen Eireen Kalaitzido von Borussia Düsseldorf. Nachdem sie die letzten 5 Wochenenden an diversen Turnieren teilgenommen hat, ist jetzt erstmal Pause angesagt. Mit ihren mittlerweile um die 1550 Punkten ist sie aktuell in ihrem Jahrgang die Nummer 5 in Deutschland.

Beim Geißbock-Cup starteten als TTG Mannschaft Tom Griep, Kai Marx und Maximilian Daniels in der jüngsten Klasse der 2009er. In der Vorrunde gab es eine deutliche Niederlage gegen Sürth und einen 4:0-Erfolg gegen Lövenich. Die weiteren Spiele wurde allesamt erfolgreich bestritten, sodass am Ende der 4. Platz herauskam.

In der 2007er Klasse spielten Maximilian Merge und Julius Nill gemeinsam mit Joseph Schulte-Richtering vom 1. FC Köln. Nachdem sie die Vorrunde siegreich gestalten konnten, hatte man in der Finalrunde gegen die extrem starke Konkurrenz keine Chance mehr. Ein hervorragender 3. Platz war die Belohnung.

Den silbernen Platz in der 2007er Klasse holte Daniel Münchrath zusammen mit den beiden Kentener Lenny und Ruben. Im Endspiel verloren die Jungs nur gegen ein starkes Team aus Dellbrück.

Jetzt ist erstmal Trainingspause angesagt, im August geht es weiter!

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

25.1.2020: mini-Meisterschaften, Beginn 15:00

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Verbandsliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1827 | Dominik Vaaßen
1792 | Detlef Habicht
1788 | Björn Schmitz
1737 | Hans-Josef Fischenich
1727 | Thomas Vreden

Stand: 7. Januar 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten