Erster Härtetest bestanden

Am Samstag ging es für die Dritte nach Nippes. Ohne Hermann Josef, dafür mit Matthias wollten wir den ersten Härtetest der Saison bestreiten.

Angekommen in Nippes stellten wir fest, dass neben Alexander Rothenberg auch dessen Bruder sowie die Nummer 1 der Gegner nicht spielten.

In den Doppeln mussten sich leider sowohl Timm und Martin als auch Jörg und Thomas geschlagen geben, lediglich Ralf und Matthias punkteten.

Jörg, der mit gesundheitlichen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, musste sich ebenfalls geschlagen geben, anschließend folgten jedoch fünf sichere Punkt, so dass wir mit 6:3 in die zweiten Spiele gehen konnten.

Timm mühte sich redlich, stand schon mit dem Rücken zur Wand, konnte das Spiel aber dennoch noch zu seinen Gunsten drehen und gewann nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2. Jörg konnte den fünften Satz knapp nicht gewinnen, ebenso wie Martin, der sich 1:3 geschlagen geben musste. Thomas gewann, ebenso wie Matthias…nur Ralf gab noch ein Spiel ab…

Letztlich also ein erfolgreicher Abend mit einem 9:6 Erfolg. Gegen Ahe gilt es nun, die gute Form bisher zu bestätigen.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Verbandsliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1827 | Dominik Vaaßen
1792 | Detlef Habicht
1788 | Björn Schmitz
1737 | Hans-Josef Fischenich
1727 | Thomas Vreden

Stand: 7. Januar 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben