Gutes Spiel gegen Pulheim

Mit einem Sieg in den Doppeln starteten Brigitte/Hiltrud und Alex/Ich (Marion) in die weiteren guten Einzelleistungen. Gegen eine stark spielende Nicole Mescheder jedoch konnten Alex und Brigitte nichts ausrichten. Hiltrud gewann Ihr Spiel gegen die an vier gesetzte Spielerin souverän, ich dagegen tat mich ein bißchen schwerer, konnte jedoch das Match dann im 5 Satz mit 18:16 für mich entscheiden. Mit 5:1 ging es weiter. Brigitte gewann in vier Sätzen gegen die an Nummer eins gesetzte Spielerin und auch Hiltrud gewann abermals souverän gegen die Nummer drei. Ich verlor mein zweites Spiel relativ klar. Die anschießenden beiden Einzel von Brigitte und Alex machten dann den Sieg für uns perfekt.
Unser zweiter Sieg im dritten Spiel !! Klasse…

Veröffentlicht unter 3. Damen

Folgt uns!

Zu unserer Facebook-Vereinsseite

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben