Kantersieg für 2. Herren

Die 2. Herren siegte am Samstagabend sehr souverän gegen TTC Düren mit 9:1.

Doppel: 3:0. Unsere neuformierte Mannschaft ( für Hendrik und Oliver K. sind nun Oliver W.M. und Hans Arnold  im Team ) ging mit den Doppeln

Gaus/Marienfeld, WM/Stertzenbach und Maus/Özer ins Rennen. Nur das Spitzendoppel Gaus/Marienfeld tat sich noch schwer und gewann in fünf Sätzen, die anderen beiden Doppel gaben keinen Satz ab.

Oben: 2:0 , Oliver, der sehr aggressiv mit seine kurzen Noppen spielt hatte ebenso wenig Mühe mit seinem Gegner wie Hans Arnold der gegen den Spitzenspieler Brochhagen nur 11 Punkte in 3 Sätzen zuließ, tolle Frühform

Mitte : 1:1 (2:1) der Spieler Schmitz wollte beide Einzel vorziehen, diesen Wunsch entsprachen wir. Marienfeld schon im Doppel sehr stark, gewann locker 3:0. Gaus mit Anfangsschwierigkeiten trotz guter Saisonvorbereitung gewann 3:1(nur leider zählte dieses Spiel nachher nicht mehr.) Gegen Delonge kam Gaus nicht in sein Spiel und musste den einzigen Gegenpunkt zulassen

Unten: 2:0 Frank uns Ötzi bekamen es mit zwei Ersatzleuten mit deutlich schwächeren TTR zu tun und meisterten diese Aufgabe sehr souverän ohne Satzverlust.

Endstand 9:1

Fazit und Ausblick: Unsere neue Nr. 1 Oliver W.M. fügte sich sowohl sportlich als auch menschlich sehr gut ein , Hans Arnold spielte ja schon in der letzten Hinrunde sehr stark für uns und verdrängte den Autor aus dem oberen Paarkreuz. So sind wir in allen Paarkreuzen sehr gut aufgestellt. Wenn wir jetzt noch die Ersatzstellung für die Erste einigermaßen hinbekommen dann sollten wir uns in den nächsten Wochen in der oberen Tabellenhälfte festsetzen können.

Henning

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2024

15 Jahre | Dominik Vaassen
20 | Nick Kaulisch
30 | Özkan Öser
30 | Hermann-Josef Odenell
30 | Christian König
40 | Björn Düchting
40 | Ralf Kaulisch

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1857 | Luisa Düchting
1855 | Marcel Tribowski
1816 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1729 | Hans-Josef Fischenich
1679 | Daniel Münchrath
1603 | Georg Vaaßen
1593 | Hans Arnold Maus
1573 | Henning Gaus

Stand: 13. April 2024
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben