Relegation

Am kommenden Samstag müssen zwei unserer Mannschaften noch nachsitzen. Unsere 2. Damenmannschaft spielt als Tabellenachter der Bezirksliga in Sürth um den Klassenerhalt. Der Sieger aus dieser Partie bleibt in der Bezirksliga, der Verlierer ist erster Anwärter. Erfahrungsgemäß werden immer noch Plätze in der Bezirksliga frei, sodass selbst bei einer Niederlage noch gute Chancen bestehen auf den Klassenerhalt. Am besten: in Sürth gewinnen, dann ist die nächste Bezirksliga Saison direkt gesichert. Viel Erfolg!!!

Während es bei den Damen um den Klassenerhalt geht, spielt die 1. Jugend um den Aufstieg in die Jungen-Bezirksliga. Die Kids müssen nach Lindlar-Frielingsdorf und spielen dort um die Anwartschaften 3 und 4. Wir werden mit einer extrem jungen Mannschaft antreten und hoffen, erfolgreich zu sein. Die Chance, in der kommenden aison in der Jungen-Bezirksliga zu spielen, sind gar nicht so schlecht … Viel Erfolg!!!

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Verbandsliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1827 | Dominik Vaaßen
1792 | Detlef Habicht
1788 | Björn Schmitz
1737 | Hans-Josef Fischenich
1727 | Thomas Vreden

Stand: 7. Januar 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten