+++ Relegation um Verbandsliga-Aufstieg +++

Die „Mission“ Wiederaufstieg geht in die entscheidende Phase!

Unsere 1. Herren trifft in der Relegation um den Aufstieg in die Verbandsliga am 05./06. Mai in Düsseldorf auf die Teams vom Heiligenhauser SV, SSF Bonn und Borussia Düsseldorf IV. Letztere sind auch Ausrichter der Relegationsrunde. Somit dürfen alle Beteiligten auf dem ARAG Center Court in Düsseldorf spielen, wo sonst die erste Herrenmannschaft in der Tischtennis-Bundesliga und der Champions League spielt. Ein garantiert komisches Gefühl in so einer großen Tischtennis-Arena (ca. 1.100 Zuschauer Plätze) zu spielen und gleichzeitig auch eine große Freude.

Unsere Jungs sind heiß und wollen den direkten Aufstieg nach den zwei Relegationstagen perfekt machen. Die ersten beiden der vier Anwärter steigen direkt auf. Wie es für Platz 3 und 4 weitergeht wird man noch sehen.

Wir brauchen Eure Unterstützung und würden uns freuen wenn möglichst viele zur Unterstützung mitkommen. Getränke gehen natürlich auf uns!

Veröffentlicht unter 1. Herren, Unser Archiv

Folgt uns!

Zu unserer Facebook-Vereinsseite

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben