Start in die neue Saison

Nach der überragenden Saison 2012/2013 geht es nun wieder bei null los und alle Aufsteiger müssen sich nun eine Klasse höher neu orientieren.

Bereits am gestrigen Abend starteten unsere Hobbys mit einem Heimspiel gegen den 1. F.C. Köln IX. Leider reichte es nur zu einem 3:8. Doch bei unseren Jungs und Mädels aus der Hobbytruppe steht, wie immer, der Spaß im Vordergrund und den werden Sie auch haben.

Heute Abend startet die erste Herren aus Langenich in die Landesligasaison mit einem Auswärtsspiel gegen die Jungs des TTC Indeland Jülich III. Für viele von uns die erste Landesligasaison, wir hoffen jedoch trotzdem auf einen gelungenen Start und wünschen viel Erfolg.

Morgen treten dann (fast) alle restlichen Mannschaften der TTG zum Auftakt in heimischer Halle an. Die Partieen lauten wie folgt:

Langenich I (Damen) – TV Sürth II

Langenich II – TTC Düren

Langenich III (Damen) – TV Sürth III

Langenich III (Herren) – 1. F.C. Köln VI

Langenich VI – TS Frechen

Montag:

Langenich IV – TFG Nippes III

Nächsten Samstag:

DJK Löwe Köln II – Langenich V

Zukünftig findet ihr also auch wieder die aktuellsten Spielberichte unserer Teams auf der Homepage. Auch die Bilder der Mannschaften und einzelnen Akteure werden wir zeitnah aktualisieren.

Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Start und hoffen auf viele Punkte – und gerne auch Zuschauer in der eigenen Halle!

Der Vorstand

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

29.8.2020: Saisonstart 2020/2021

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten