11.11.2006 Langenich IV – Balkhausen II 5:8

Karnevalsanfang – die 5. Jahreszeit hat begonnen.
So fühle ich mich auch ein wenig (wie durchgesoffen).
Ein wenig Frust macht sich breit, weil wir nach dem verlorenen Hürth-Spiel (ebenfalls nicht vollzählig) jetzt auch sogar gegen Balkhausen verloren haben.
Wir mußten ohne Bastian, Willmes, Linxen und eigentlich auch ohne Löhr spielen.
Ralph L. hatte trotz Karnevalssitzung und Grippe ein Herz für die Mannschaft und spielt wenigstens ein Doppel und das erste Einzel mit. Hierdurch konnten wenigstens unsere beiden Peppi√Ǭ¥s an 3+4 spielen.
Jedoch hatte dieser tolle Einsatzwille von Ralph nicht gereicht, um dieses Spiel zu gewinnen.

Eling konnte heute weder im Doppel mit Löhr, noch im Einzel gefährdet werden. glatte 4 Punkte.
David Peppler konnte sich ebenfalls im ersten Einzel knapp aber dennoch durchsetzen.
Löhr verlor sein Einzel und mußte ja den Rest schenken.
Daniel Peppler hatte leider keine Chance und verlor trotz gutem Spiel. 3 Jahre Auszeit sind halt doch bemerkbar.

Fazit: Gerade gegen die schwächeren Gegner müssen wir einfach vollzählig sein. Jeder kann mal fehlen, aber so … !!!
Wir werden wohl unsere Heimspiele in der Rückrunde auf Donnerstags verlegen müssen.

Grüße
Jochen

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

29.8.2020: Saisonstart 2020/2021

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten