2. Herren: Niederlage im Derby/ Abschied von der Relegation

Mit 6:9 mussten wir die zweite Niederlage in Serie einstecken und verabschieden uns somit erst einmal aus dem Rennen um die Aufstiegsrelegation. Wir ohne unteres Paarkreuz, dafür mit Moritz und Markus, Mödrath ohne Böke, dafür spielte Krüler mit.

Doppel: 0:3 , hier sicherlich die Hauptursache der Niederlage. Wir mussten umstellen und dazu kam, dass Vreden/Gaus nicht gegen (131 Jahre am Tisch) Miesen/Assenmacher gewinnen konnten.

Oben: 3:1.

Thomas 2:0 ganz starker Auftritt unseres Jungtalent , zwar zweimal im fünften aber was zählt ist der Sieg. Außerdem blieb er ruhig gegen „Psycho“ und auch die zahlreichen Zuschauer konnten ihn nicht beeindrucken, in diesem Alter: Hut ab!!!!!

Stefan: 1:1, endlich belohnte sich unsere neue Nr. 2 für bisher gutes Spiel. Gegen Esser souverän 3:0 und gegen Stephani leider im fünften knapp unterlegen.

Mitte: 3:1

Henning 2:0 blieb auch im Derby ohne Niederlage. Gegen Dieter mit einigem Glück durch einige Nasse dann im fünften Satz zu 3. Gegen „Assi“ dann souverän in 4

Martin 1:1 gegen Assenmacher in immer knappen Sätzen mit Kopf siegreich. Gegen die Wand Miesen leider mit 0:3 unterlegen.

Unten: 0:4

Sowohl Markus als auch Moritz hatten heute nicht ihren besten Tag und konnten uns somit nicht helfen. Allerdings stimmten Einsatz und Unterstützung für die Mannschaftskollegen somit alles in Ordnung.

Insgesamt geht somit der Sieg des Tabellenführers und Nachbarn Mödrath in Ordnung. Ich denke, dass Ihnen der Aufstieg kaum noch zu nehmen sein wird. Wenn es soweit ist, gratulieren wir ihnen herzlich. Wir sind jetzt in der Mitte angekommen und es geht jetzt realistisch nur noch um die vielzitierte „goldene Ananas“ und um die Plazierungen für das nächste Jahr (TTR, hört sich blöd an, ist aber Fakt)

ich weiß, wovon ich rede

Gruß Henning

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2024

15 Jahre | Dominik Vaassen
20 | Nick Kaulisch
30 | Özkan Öser
30 | Hermann-Josef Odenell
30 | Christian König
40 | Björn Düchting
40 | Ralf Kaulisch

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1857 | Luisa Düchting
1855 | Marcel Tribowski
1816 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1729 | Hans-Josef Fischenich
1679 | Daniel Münchrath
1603 | Georg Vaaßen
1593 | Hans Arnold Maus
1573 | Henning Gaus

Stand: 13. April 2024
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben