Bittere Klatsche gegen Nippes

Am Samstag Abend ging es zum TFG Nippes. Im Hinspiel hatten wir noch 9:7 gewonnen, so dass wir uns zumindest Hoffnungen auf ein knappes Spiel machten. Ohne Stephan, dafür aber mit Dennis ging es in die Spiele…

Im Doppel 1 spielten Martin und Marcy souverän bis zum 2:0, ließen etwas nach, brachen im fünften ein, weg war das Spiel. Ähnliches erging es Stephen und Dennis. Auch hier 2:3. Doppel drei mit Jo und Jochen leider chancenlos.

In den Einzeln begann Stephen mit einer Niederlagen gegen den starken Rothenberg, Martin am Nebentisch mit einem gequälten 3:2 Erfolg, das hätte auch einfacher sein können. In der Mitte „kloppte“ sich Marcy dann mit seinem Gegner, zog aber den kürzeren. Jo konnte seinen Gegner an die Wand spielen, gewann in einem guten Spiel. Unten spielte Jochen fünf Sätze, leider vergebens. Auch hier war die Niederlage nicht nötig. Dennis gegen einen offensiv spielenden Gegner nicht ganz chancenlos, aber am Ende war die Niederlage verdient.

Martin dann gegen Rothenberg. Nach einer Klatsche im ersten Satz ging es etwas besser, dennoch 0:3 Niederlage. Stephen gegen Illenseer bis auf den dritten Satz auch chancenlos, weg war das Spiel.

Nach diesem kurzen Dienstausflug und der 2:9 Niederlage im Kölner Norden empfangen wir am kommenden Samstag Fliesteden, hier sollte langsam nochmal ein Erfolg verbucht werden.

Anbei noch „gute Besserung“ an Stephan! 🙂

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

29.8.2020: Saisonstart 2020/2021

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten