DTTB-Talent-Cup in Düsseldorf

Am Sonntag 18.6. fand in Düsseldorf der Talent-Cup für die Jahrgänge 2006 und 2007 statt. Für diese Veranstaltung qualifizieren sich die besten Kids aus ganz Deutschland. Luisa Düchting hatte sich über den WTTV für den 2007er Jahrgang qualifiziert. 21 Schülerinnen aus ganz Deutschland waren in der 2007er Klasse am Start, am Ende belegte Luisa einen hervorragenden 10. Platz. Zwei kappe 5-Satz-Niederlagen verhinderten eine noch bessere Platzierung. Starke Leistung!!!

Wer kann schon von sich behaupten, die Nummer 10 in Deutschland zu sein. Mach weiter so, Luisa …

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

29.8.2020: Saisonstart 2020/2021

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten