Riesenerfolg für Luisa bei den TOP-12

Am heutigen Sonntag fand in Kamp-Lintfort die WTTV Top-12 der Schülerinnen B (bis 13 Jahren) statt. Hier geht es für die besten Nachwuchsspielerinnen aus dem gesamten Verbandsgebiet um die begehrten Tickets zum DTTB Top-48.Von der TTG Langenich hatte sich Luisa Düchting als Nachrückerin qualifiziert. Unser Toptalent ist mit ihren 10 Jahren wahrscheinlich die jüngste Teilnehmerin in diesem erlesenen Feld. Wenn man bedenkt, dass sie noch 3 Jahre in dieser Klasse spielen darf, war schon die Teilnahme ein großer Erfolg.

Mit einer sehr guten Bilanz von 5 Siegen und 4 Niederlagen belegte sie am Ende einen hervorragenden 5. Platz. Für die TOP-48 auf Bundesebene hat sie sich nicht qualifiziert, aber das war auch nicht im Traum zu erwarten gewesen … Vielleicht nächstes Jahr!!

Herzlichen Glückwunsch, und mach weiter so …

Veröffentlicht unter Jugend, Unser Archiv

Folgt uns!

Zu unserer Facebook-Vereinsseite