2. Herren, warmspielen für das Derby gegen Mödrath am Montag den 20.11.

Gegen Arnoldsweiler II, die gegen den Abstieg kämpfen waren wir Favorit. Da auch noch das obere Paarkreuz fehlte ging es schnell. Nach eigenen Aussagen hatte diese Mannschaft „nur“ Kreisklassenformat. So war es mehr ein Spiel gegen die eigenen Nerven. Martin und Henning konnten ihre TTR Überlegenheit nicht in Siege verwandeln und ärgerten sich über erhebliche Punktabzüge, na ja.

Alle anderen kamen ihrer Pflicht nach und so war das Spiel schnell zu Ende, es war ein 9:2 Erfolg ohne großen sportlichen Wert.

Wir freuen uns nun auf das Derby am morgigen Montag gegen Mödrath. Diese sind aufgrund ihrer Aufstellung klarer Favorit. Aber wir werden mit Kampf dagegenhalten. Zuschauer sind gerne willkommen

Henning

p.s. danke an Markus für den Einsatz als Ergänzungsspieler. Danke an Ötzi, der trotz angeschlagener Gesundheit spielte um nicht aus der Sollstärke zu fallen. Hut ab vor diesem Einsatz.

Veröffentlicht unter 2. Herren, Spielberichte Senioren

Folgt uns!

Zu unserer Facebook-Vereinsseite

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben