Deutliche Niederlage in Bonn

Nach der knappen Niederlage gegen Kreuzau(hab den Spielbericht vergessen, sorry dafür! -.-) ging es am Samstag für uns zum schweren Auswärtsspiel beim ESV Bonn. Klar war, dass wir ohne Björn würden spielen müssen. Kurzfristig haben wir jedoch auch auf Jonas verzichten müssen, der hing im Bus fest, auf dem Rückweg von der Klassenfahrt. Daher ging es leider nur um die Höhe der Niederlage, was wir auch relativ schnell abhandeln können.

Einzig Dominik und Mike gewannen wie gewohnt ihr Doppel, zu mehr Punkten reichte es leider nicht. Hervorzuheben die Starke Leistung von Hansi und Georg als Doppel 3, sowie die Niederlagen von Dominik (gegen Kampf) und Timm (gegen Marquis). Hier hätte es mit etwas Glück den ein oder anderen Punkt geben können.

Nach den Ferien geht es für uns weiter mit einem Heimspiel gegen Elsdorf. Die sind überraschend auf dem Letzten Platz, also ein Spiel indem wir Gas geben müssen um Abstand nach unten zu halten…kommt gerne vorbei am 03.11!

Bis dahin, schöne Ferien 🙂

Veröffentlicht unter 1. Herren, Spielberichte Senioren

Folgt uns!

Zu unserer Facebook-Vereinsseite

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben