Die Fünfte siegt souverän gegen den FC

Am 29.01.2018 fand das Spiel zwischen der fünften Mannschaft aus Langenich und dem 1.FC Köln IX statt. Obwohl der FC im Vergleich zum Hinspiel einige neue Spieler dabei hatte, konnte sich die TTG schon sehr früh absetzen. Nach den beiden Doppeln und den ersten 5 Einzeln stand es bereits 7:0. Das war natürlich ein beruhigender Vorsprung. Jetzt war Ralf K. gegen Reich an der Reihe. Reich konnte das Einzel 3:1 für sich entscheiden, was den Ehrenpunkt für Köln bedeutete. Anschließend machte Guido jedoch den berühmten Sack zu, und am Ende stand es 8:1 für die TTG, die damit weiterhin unangefochtener Tabellenführer ist. Jetzt steht erst einmal eine kleine Karnevalspause an, und dann geht es gegen Mödrath.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

29.8.2020: Saisonstart 2020/2021

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten