Glatter Sieg der Fünften über TTC RW Esch III

Am 19.02.2018 war die dritte Mannschaft vom TTC RW Esch zu Gast in der Langenicher Halle. Die Escher reisten mit der Empfehlung eines Tabellenzweiten und nach eigener Aussage zum ersten Mal in Bestbesetzung an. Demgegenüber stand eine Fünfte, die krankheitsbedingt im Vorfeld und auch noch am Spieltag selber enorme Probleme hatte, vier Spieler/innen zusammen zu bekommen. Vielen Dank an der Stelle an Markus, der kurzfristig eingesprungen und direkt vom Job an die Platte geeilt ist.

Nach den beiden Doppeln stand es 2:0 für Langenich und auch in den Einzeln ließen Willi, Guido, Angelika und Markus nichts anbrennen. So konnte am Ende ein glatter 8:0 Sieg erzielt werden. Die Höhe des Sieges täuscht jedoch ein wenig darüber hinweg, dass es von Seiten der Escher heftige Gegenwehr gab und mehrere Spiele nur in der Verlängerung im fünften Satz gewonnen werden konnten. Das kann schnell auch anders ausgehen, aber wir nehmen das Glück des Tüchtigen gerne an. Damit ist die Fünfte weiterhin verlustpunktfrei Tabellenerster und hat das Ziel Aufstieg fest im Auge.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

29.8.2020: Saisonstart 2020/2021

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten