*** Lokalderby in der Verbandsliga ***

Wie unsere Freunde vom TTC Mödrath bereits auf ihrer Homepage berichteten ist am Freitag (mal wieder) Derbytime!!! In den vergangenen Jahren kam es immer mal wieder zu diesem Duell, doch dieses mal ist es wieder was ganz besonders. Noch nie haben beide Teams auf diesem Niveau gegeneinander gespielt. Das beide Teams zeitgleich in der Verbandsliga spielen und es zu einem Derby kommt ist eine Premiere und verspricht Tischtennis auf höchstem Level. Mödrath ob der Mannschaftsstärke und der Tabellensituation sicher der Favorit in dieser Partie. Doch genau das macht unseren Sport so spannend und auch die Verbandsliga in diesem Jahr, es ist wenig vorhersagbar….

Capitano Björn vor der Partie „Wir spielen im blanken Abstiegskampf und wissen das Mödrath nominell die stärkere Mannschaft hat. Ich sehe uns in dieser Partie jedoch wie einen angeschlagenen Boxer… Wir werden wenig Chancen bekommen und genau diese müssen wir nutzen!

Wir freuen uns über jeden der den Weg ab Freitag in die Halle findet und uns unterstützt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein!

Veröffentlicht unter 1. Herren, Unser Archiv

Folgt uns!

Zu unserer Facebook-Vereinsseite

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben