Sieg und Niederlage bei der Relegation

Unsere 2. Damenmannschaft setzte sich gestern Abend mit einem 8:2-Sieg in Sürth souverän durch und spielen somit auch im nächsten Jahr in der Bezirksliga. Glückwunsch dazu! Wir suchen noch Interessierte für unsere drei Damenmannschaften (Verbandsliga/Bezirksklasse);gerne könnt ihr euch melden.

Die erste Jugendmannschaft musste in Lindlar-Frielingsdorf ihr Relegationsspiel bestreiten. Zu der recht weiten Anreise ins Bergische kam auch noch eine knappe und unglückliche 8:5-Niederlage hinzu. Nach Bällen konnten die Kids sogar gewinnen, das unterstreicht auch das enge Spiel. Durch die Niederlage hat man die Anwartschaft 4 erworben. Ob das zur neuen Saison für die höchste Jugendklasse im Bezirk reicht, wird sich wohl erst Anfang Juni herausstellen.

Veröffentlicht unter Meldungen

Folgt uns!

Zu unserer Facebook-Vereinsseite