Viel los am Wochenende

Am Wochenende war bei unseren Kids viel los.Zunächst am Sonntag der Hammer, Luisa Düchting ist Westdeutsche Meisterin in der Jungen 15 Klasse.In einem Mega spannenden Endspiel besiegte sie Melinda Meiwald(TTV Hövelhof) in 5 Sätzen ,wobei der letzte Satz
mit 13:11 für Luisa ausging. Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Leistung und damit zur Quali dür die Deutschen…

Ferner spielten am Samstag unsere Jungen13 3er Pokal in Lövenich,in einem knappen Halbfinale unterlagen sie dem Gastgeber mir 4:3 (14:14 Sätze,255:251 Bälle),entscheidend waren die 2 sehr kappen 5 Satz Niederlagen von Henri und dem Doppel. Im Spiel um den 3. Platz besiegte Henri,Julius und Maximilian den TV Sürth mit 4:1.

Ferner richteten wir am Samstag den Ortsentscheid Mini Meisterschaften aus, vlt. ist hier auch einer dabei der in Luisas großen Fußstapfen treten kann…wichtig ist aber das alle den Spaß am TT haben.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

25.1.2020: mini-Meisterschaften, Beginn 15:00

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Verbandsliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1827 | Dominik Vaaßen
1792 | Detlef Habicht
1788 | Björn Schmitz
1737 | Hans-Josef Fischenich
1727 | Thomas Vreden

Stand: 7. Januar 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten