7. Saisonspiel der 2. Jugend

am 13.3.10 hatten wir ein heimspiel gegen tpsg köln II. Es war eigentlich das 7.spiel aber da junkersdorf sich aufgelöst hatte wurde es offiziell als 6. gewertet.

max m. und max a. gewannen doppel 1, markus und sabrina verloren jedoch doppel 2.

max m. und markus konnten beide ihre einzel gewinnen. max a. und sabrina unterlagen ihren gegnern jedoch beide.

auch ihr 2. einzel konnten max m. und markus gewinnen. auch max a. konnte sein 2. einzel gewinnen. sabrina verlor auch ihr 2. einzel was einen entstand von 6:4 für langenich bedeutete.

Am letzten Spieltag entscheidet sich dann das „rennen“ um platz 1 gegen pulheim.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

29.8.2020: Saisonstart 2020/2021

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten