+++ Mission erfüllt: Wir sind Verbandsliga +++

Nach einem Vierstunden-Krimi am gestrigen Sonntagmorgen steht fest: WIR SIND VERBANDSLIGA!

Unsere 1. Herren schafft den direkten Wiederaufstieg aus der Landesliga in die Verbandsliga. Über weite Strecken der Saison sah es nicht so aus als wäre die Mission Wiederaufstieg zu realisieren. »Der Wendepunkt war sicher die überragende Leistung gegen Ligaprimus Brand«, so unser Capitano Björn. Nach einer langen Saison musste unsere 1. Herren am vergangenen Wochenende in einer Relegationsrunde gegen Düsseldorf, Heiligenhaus und Bonn antreten. Am Samstag waren unsere Jungs von morgens 12:45 Uhr bis nachts 1 Uhr unterwegs und brachten eine Niederlage gegen Düsseldorf sowie einen Sieg über Heiligenhaus mit nach Kerpen. Am gestrigen Sonntag reichte dann bereits ein Unentschieden für den zweiten Platz und den damit verbundenen direkten Aufstieg. Nach vier Stunden war der achte Punkt im Sack und es durfte gefeiert werden.

Über die ganze Saison gesehen war es eine riesige Mannschaftsleistung zu der jeder seinen Teil beigetragen hat. Möchte man an diesem Wochenende jemand hervorheben so ist es sicher unser oberes Paarkreuz (9:3 Punkte) und Timm, der nur eines seiner fünf Spiele verlor!

Am kommenden Samstag findet ein kleiner interner Saisonabschluss der 1. und 2. Herrenmannschaft statt an dem dieser Aufstieg sicher gebührend gefeiert wird! Nun ist erstmal (Tischtennis-)Pause und wir freuen uns alle auf Urlaub, Sommer, Sonne um dann im Herbst in der Verbandsliga angreifen zu können !

Veröffentlicht unter Meldungen

Folgt uns!

Zu unserer Facebook-Vereinsseite