Quickie gegen Eilendorf

Am gestrigen Abend empfingen wir das Tabellenschlusslicht aus Eilendorf. Die sympathische Truppe aus Eilendorf kam leider stark ersatzgeschwächt bzw. nicht mit einer vollen Mannschaft, sprich nur fünf Leuten. Daher war der Verlauf der Partie von Anfang an klar. Wir würden diese Partie deutlich gewinnen, die Frage war nur wie viel Punkte konnte Eilendorf machen.

Am Ende wurde es ein „White Wash“ mit 9:0. Lediglich einen Satz gaben wir ab und konnten nach ziemlich genau einer Stunde den nächsten Schritt Richtung sicherem Relegationsplatz verbuchen.

Am Samstag fahren wir nun zum Tabellenvorletzten Koslar, die allerdings in den letzten Partien stark aufspielten und in guter Form sind. Hier werden wir sicher mehr Gegenwehr bekommen. Das Ziel muss jedoch klar sein: Zwei Punkte mit zurück nach Langenich nehmen. Gelingt uns das, ist uns bereits vor dem letzten Spieltag in Stolberg der zweite Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen und wir können fix für die Relegation am 5./6. Mai in Düsseldorf planen.

Der Spielbericht mit den Einzelergebnissen ist in Click-TT zu finden.

Veröffentlicht unter 1. Herren, Spielberichte Senioren

Folgt uns!

Zu unserer Facebook-Vereinsseite

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben