Quickie gegen Eilendorf

Am gestrigen Abend empfingen wir das Tabellenschlusslicht aus Eilendorf. Die sympathische Truppe aus Eilendorf kam leider stark ersatzgeschwächt bzw. nicht mit einer vollen Mannschaft, sprich nur fünf Leuten. Daher war der Verlauf der Partie von Anfang an klar. Wir würden diese Partie deutlich gewinnen, die Frage war nur wie viel Punkte konnte Eilendorf machen.

Am Ende wurde es ein „White Wash“ mit 9:0. Lediglich einen Satz gaben wir ab und konnten nach ziemlich genau einer Stunde den nächsten Schritt Richtung sicherem Relegationsplatz verbuchen.

Am Samstag fahren wir nun zum Tabellenvorletzten Koslar, die allerdings in den letzten Partien stark aufspielten und in guter Form sind. Hier werden wir sicher mehr Gegenwehr bekommen. Das Ziel muss jedoch klar sein: Zwei Punkte mit zurück nach Langenich nehmen. Gelingt uns das, ist uns bereits vor dem letzten Spieltag in Stolberg der zweite Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen und wir können fix für die Relegation am 5./6. Mai in Düsseldorf planen.

Der Spielbericht mit den Einzelergebnissen ist in Click-TT zu finden.

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2022: Sommerfest und Hauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten