09.10.2010 Sicherer Auswärtssieg

Am gestrigen Samstagabend fuhren wir nach Bonn, um in der Fortuna-Arena gegen die 2. Mannschaft von Fortuna Bonn aufzuschlagen. Anstelle von Hans Arnold Maus war Frank Stertzenbach an Bord.

In den Doppeln gewannen wir 2 Spiele (Fischenich/Gaus und Özer/Brinkpeter). Nur Steffens/Stertzenbach waren chancenlos. Im oberen Paarkreuz fanden dann zwei sehr knappe Spiele statt, die wir jeweils im 5. Satz entschieden, wobei Gaus einen 0:2-Rückstand wett machen konnte. Die Mitte erspielte dann locker beide Punkte. Als wir dann im unteren Paarkreuz 1:1 spielten, wobei Hendrik Brinkpeter im 5. Satz knapp 14:12 punktete und Frank Stertzenbach (trotz Urlaubsbräune und guter Erholung) mit 0:3 chancenlos war, stand es nach der ersten Runde 7:2. Danach ging es schnell, Hans Josef Fischenich verlor 1:3, Henning Gaus bzw. Özkan Özer gewannen 3:2 bzw. 3:1. Am Ende war der 9:3-Sieg perfekt.

Fazit:

Jetzt haben wir 8:2 Punkte, mit denen wir uns überraschender Weise in der Spitze festgesetzt haben. Mal schauen, was diese Saison noch geht.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben