11.01.2007 TTG Langenich IV : BSG Fortuna 8:5

Siegesserie reißt nicht ab.
Nach den letzten beiden gewonnenen Spielen in der Hinrunde, freuen wir uns über einen gelungenen Rückrundenstart.
An einem stürmischen Abend, wo der Wind den Regen in die Halle drückte und überall Pfützen waren, hatten wir nette Gegner zu unserem 1. Rückrundenspiel.

Nach einem gerechten 1:1 in den Doppeln (Eling/Bastian konnten im 5. Satz gewinnen Peppler / Willmes hatten keine Chance) sind wir überzeugend in die einzel gestartet.
Eling konnte ohne Mühe gegen die Nr. 2 gewinnen und Bastian überzeugte in einem großen Spiel gegen die Nr. 1 und konnte im 5. Satz gewinnen.
Peppler verlor unglücklich wobei die beiden ersten Sätze zu 10 verloren gingen.
Willmes gewinnt überzeugend und zeigt weiterhin immer bessere Leistung.
Stand 4:2
Eling hatte keine Mühe gegen die Nr. 1, wobei es heute wohl nicht der Tag der gegenerischen Nr. 1 war. Bastian gewann überzeugend gegen die Nr. 2.
Peppler und Willmes verloren jeweils ihr Spiel ohne Chance.
Stand 6:4
Peppler hatte keine Chance gegen die Nr. 1.
Eling gewann ohne Probleme gegen die Nr. 3 und Bastian ohne Probleme gegen die Nr. 4.
Endstand 8:5.

Mit 7 Punkten konnte das obere Paarkreuz brillieren und machten starke Spiele.
Es ist schön zu zeigen, dass wir zu unrecht da unten stehen.

Alles Gute
Jochen

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten