15.12.Pokalendrunde/Aus gegen Seelscheid

Am Samstag fand die Pokalendrunde in Neunkirchen statt. Wir waren mit den Sportkameraden Fischenich,Gaus und Özer angereist. Aus organisatorischen Gründen waren 5 Mannschaften geladen, wobei 2 Mannschaften noch ein Viertelfinale ausspielen mussten. Wir mussten gegen die Gastgeber antreten und zogen mit 2:4 den Kürzeren.

In den ersten Einzeln konnte nur Fischenich siegen, Gaus und Özer verloren.

Fischenich/Gaus stellten dann ihre beeindruckende Doppelstärke unter Beweis. (in der Liga das Beste Doppel der Klasse!). Das war dann aber schon der einzige Lichtblick.

Die glatte 0:3 Niederlage von Fischenich gegen Schönwald war etwas enttäuschend und überraschend. Özer hatte gegen Frackenpohl nicht den Hauch einer Chance.

So mussten wir die Überlegenheit des Gegners anerkennen und schauten uns noch ein wenig die Halbfinals bei Kaffee und Kuchen an.

Fazit: Das Erreichen der Endrunde war ein toller Erfolg. Um ganz nach oben zu kommen fehlen uns dieses Jahr einfach ein paar Prozent.

Trotzdem ein netter Jahresabschluss.

Henning

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2022: Sommerfest und Hauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten