28.10.06: TTG Langenich I – TTF Oberbruch 8 :3

Wir haben Platz 2 erobert!

In der Rückrunde mussten wir gegen Oberbruch eine Niederlage einstecken, die uns am Ende der Saison den Aufstieg gekostet hat. Wir gingen daher mit sehr großem Respekt vor den Oberbrucher Mädels ins Match. Nachdem Hildegard und Angi ihr Doppel abgaben und Renate mit Sabine ihr Doppel nur nach einer Zitterpartie gewannen, wurde unser ungutes Gefühl bestätigt.

Dann wendete sich das Blatt. Die Punkte purzelten nur so auf unserer Seite. Dem Höhenflug von Angi und dem Kampfgeist von Hildegard standen die Gäste machtlos gegenüber. Leider kam bei der Nr. 1 der Oberbrucher Mädels eine Verletzung an der Schulter zu Tage, so dass sie immer weiter in Ihrer Leistung nachließ und schließlich gegen Renate schenkte. Das jüngste Mitglied der Gäste (Nr. 4) konnte mit ihrem Anti weder Renate noch Sabine beeindrucken. Nur die Nr. 3 der Gegenerinnen war für Renate und Sabine eine Nummer zu groß -die Gesamtbilanz von 11 : 4 bestätigt ihre Stärke.

Die Tabelle bleibt spannend. Geyen steht uns mit einem Punkt Differenz im Nacken. Mödrath ist mit 2 Punkten – aber auch einem Spiel mehr – Spitzenreiter.

Ein großes Dankeschön geht an unseren 40j. Oldie Jürgen und unseren 20j. Jungstar Björn, die mit leckeren Brötchen und kühlem Bier für das leibliche Wohl sorgten.

Sabine

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten