31.08.2007 Esch IV – Langenich IV 2:9

Hallo zusammen in der neuen Saison 2007/2008.

Auch die 4. Mannschaft ist in die neue Saison gestartet.
Trotz dreifacher Ausfälle wegen Verletzung konnten wir positive in die neue Saison starten.
Mit 5 Stammspielern und „Björn Düchting“ konnten wir überraschend gegen einen guten Gegner einen glatten Auftakt verbuchen.
Auch wenn das Ergebnis sehr klar war, so hätten die ein oder anderen Spiele auch anders ausgehen können und uns somit einen anderen Ausgang bescheren können, aber ….. es kam, wie bereits gesagt, alles ganz anders.

In den Doppeln Eling/Bastian und Tonn/Löhr (jaja, ihr habt richtig gehört), kam es nur zu geringen Problemen. Peppler/Düchting mussten leider Federn lassen.

Eling konnte sein erstes Einzel gegen die 2 souverän gewinnen und Tonn zog mit tollem Spiel und kämpferischer Stärke nach und punktete ebenfalls gegen eine sehr gut spielende 1.
Bastian hatte durch Unkonzentriertheit richtig Probleme gegen Richter und lag schnell 0:2 hinten. Nach gepaktem Ehrgeiz konnte er jedoch das Spiel wenden und letzendlich doch für sich entscheiden. Beim nächsten aufeinandertreffen muss man wohl mal über ein Zeitspiel nachdenken. Löhr hatte weniger Probleme und gewann gut.
Peppler konnte seine gute Leistung von den Clubmeisterschaften wiederholen und gewann.
Düchting ohne Chance verlor.
Stand 2:7

Eling konnte mit tollem Spiel gegen eine sehr gut spielende 1 die Oberhand behalten und punktete.
Tonn hatte große Probleme und lag schnell zurück, bis er das richtige Konzept entdeckte und den letzten Punkt nach Hause brachte.

Tolle Leistung unserer Mannschaft gegen einen guten Gegner. Das Endergebnis geht in Ordnung, wobei es die Leistung des Gegners nicht genügend wiederspiegelt.

Grüße
Jochen

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Hiltrud Düchting
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1872 | Dominik Vaaßen
1807 | Marcel Tribowski
1804 | Björn Schmitz
1800 | Luisa Düchting
1764 | Thomas Vreden
1725 | Hans-Josef Fischenich
1660 | Georg Vaaßen
1615 | Hans Arnold Maus
1598 | Henning Gaus

Stand: 4. August 2022
Gesamtliste mit TTR-Punkten