3.9.07: TTG Langenich : TTC Brauweiler 1 : 8

Die Brauweiler Mädels kamen uns am Montag besuchen. Alles in allem waren wir chancenlos. Insgesamt holten wir nur 8 Sätze. Dies war gegen den Spitzenreiter nicht anders zu erwarten und so war die Stimmung bei uns trotz allem heiter.
Hilde und Angi hatten es oben super schwer. So war im oberen Paarkreuz nur ein Satz für Angi gegen Melanie Kleber drin. Susi Pütz blieb völlig „ungeschlagen“.
Unten lief es nur geringfügig besser. Renate und Sabine versäumten es bei 10 : 6 Führung (4. Satz im Doppel) gegen Sabine Wirtz und Melanie Kleber den Matchball zu holen. Im fünften Satz gaben sie sich dann endgültig zu 9 geschlagen.
Gegen Sabine Wirtz konnten sich die Beiden jeweils nur einen Satz erkämpfen.
Das Highlight kam im Spiel Renate gegen Anja. In einem spannenden Match behielt im 5. Satz Renate die besseren Nerven und sicherte uns den einzigen Trostpunkt.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten