Langenich I 9:1 Fortuna Bonn II

Ein Platz an der Sonne, wenigstens für drei Wochen. Ja, wir sind nach dem 4. Spieltag Tabellenführer der Bezirksliga (wer hätte das gedacht). Wir genießen das jetzt mal und wie die weitere Saison verlaufen wird mal sehen…

Die Fortuna aus Bonn reiste als Tabellenzweiter an. Als Aufsteiger hatten die Mannen aus Bonn einen fulminanten Start hingelegt. Nach dem Spiel haben wir noch nett zusammengesessen und ein Bierchen getrunken. Für mich eine Bereicherung in der sowieso schon netten Bonner-Gruppe.

Das Spielgeschehen ist schnell erzählt. Nach den Anfangsdoppeln führten wir 3:0. Als dann auch noch oben beide Punkte kamen, da erlischte der Kampfeswille unserer Gegner.
Einzig Hendrik Brinkpeter musste dem Gegner zum Sieg gratulieren.

Gefreut hat uns der Sieg von Ötzi, der endlich mal wieder ein enges Spiel gewinnen konnte.

Fazit und Ausblick: Wie schon erwähnt, können wir uns in den Herbstferien über die Tabellenführung freuen. Dann geht es aber nach Ennert, die nur einen Punkt hinter uns stehen und uns sicherlich einen harten Kampf bieten werden.

Henning Gaus

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten