Kreis-Endrangliste der Jugend

Am Samstag 12.2. findet in unserer Halle die Kreis-Endrangliste der Jugend und Schüler-A um 15 Uhr statt. Bei der Jugend stehen mit Dominik und Max zwei Spieler aus unseren Reihen im Teilnehmerfeld. Da das 8er Feld sehr ausgeglichen ist, könnte bei einem guten Tunierverlauf ein Platz in Podiumsnähe möglich sein.

In der Schüler-A-Klasse haben wir mit Markus ebenfalls einen Spieler am Start, hier sollte das Hauptziel sein wichtige Erfahrung zu sammeln und den einen oder anderen Gegner zu ärgern.

Am Sonntag spielt Moritz in Köln (11 Uhr) in der Schüler-B-Endrangliste. Er wird von allen Langenichern den schwersten Stand haben, aber der eine oder andere Sieg ist ihm durchaus zuzutrauen. Über den ein oder anderen Zuschauer würde sich alle Jungs bestimmt freuen.

Die offizielle Ausschreibung kann auf der Seite des Kreises eingesehen werden.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten