Moritz Vreden wurde 5.

Bei der Kreisendrangliste wurde Moritz 5. in der Schüler-C-Klasse. Er selber hatte sich eine etwas bessere Platzierung erhofft, aber durch das anstrengende Grillfest tags zuvor fehlte ihm wahrscheinlich die nötige Konzentration. Auch ein 5. Platz bei einer Endrangliste ist eine gute Platzierung.
Am 3. Juni nehmen er und sein Bruder Thomas am Bambini-Cup in Niederkassel teil. Schauen wir mal, was die Zwei hier erreichen können.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten