RW-Zollstock II – TTG-Langenich III 9 : 4

Stefan Kresse spielte das erste Mal im Trikot der TTG-Langenich.

Das Auftaktdoppel Pohl / Golsch gegen Perleberg / Hass ( das waren die Nr. 1+2 der Gastgeber !! ) wurde relativ sicher (3:1) gewonnen. Also war die Hoffnung groß für einen positiven Verlauf der restlichen Spiele.
Das war die Theorie !
Die Praxis sollte uns schnell wieder einholen 🙁
Es folgten 2 verlohrene Doppel und auch im oberen Paarkreuz mußten Stefan und Georg feststellen das die Kölner doch bessere Einzelspieler waren als geglaubt.
Mit 3:0 Sätzen punktete Johannes und Ralf locker.
Danach konnte nur noch Marcy zählbares für uns verbuchen. Dennis war chancenlos und verlor in drei Sätzen. In einem packendem Spiel verlor Johannes das letzte Spiel im 5ten Satz unglücklich.
So wurde Ralfs sehr gute Leistung, der seinen Gegner beherrschte, nicht mehr mit einem Punkt belohnt.
Stefan hat sich nahtlos in die Manschaft eingereiht, nur – wir hätten Ihn gerne mit einem Sieg über Zollstock begrüßt.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten