RW-Zollstock II – TTG-Langenich III 9 : 4

Stefan Kresse spielte das erste Mal im Trikot der TTG-Langenich.

Das Auftaktdoppel Pohl / Golsch gegen Perleberg / Hass ( das waren die Nr. 1+2 der Gastgeber !! ) wurde relativ sicher (3:1) gewonnen. Also war die Hoffnung groß für einen positiven Verlauf der restlichen Spiele.
Das war die Theorie !
Die Praxis sollte uns schnell wieder einholen 🙁
Es folgten 2 verlohrene Doppel und auch im oberen Paarkreuz mußten Stefan und Georg feststellen das die Kölner doch bessere Einzelspieler waren als geglaubt.
Mit 3:0 Sätzen punktete Johannes und Ralf locker.
Danach konnte nur noch Marcy zählbares für uns verbuchen. Dennis war chancenlos und verlor in drei Sätzen. In einem packendem Spiel verlor Johannes das letzte Spiel im 5ten Satz unglücklich.
So wurde Ralfs sehr gute Leistung, der seinen Gegner beherrschte, nicht mehr mit einem Punkt belohnt.
Stefan hat sich nahtlos in die Manschaft eingereiht, nur – wir hätten Ihn gerne mit einem Sieg über Zollstock begrüßt.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2023

10 Jahre | Maximilian Bell
10 | Janis Börsch
10 | Michael Kuhl
10 | Robin Sprung
15 | Timo Blaeser
15 | Martin Schlesiger
15 | Timm Stacker
25 | Jochen Eling
25 | Hildegard Schoulen
25 | Simon Vreden
35 | Matthias Vreden
40 | Franz-Peter Linxen
40 | Claudia Prigger

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1807 | Luisa Düchting
1791 | Dominik Vaaßen
1789 | Marcel Tribowski
1755 | Björn Schmitz
1717 | Hans-Josef Fischenich
1628 | Georg Vaaßen
1617 | Daniel Münchrath
1612 | Henning Gaus
1598 | Hans Arnold Maus

Stand: 3. Oktober 2023
Gesamtliste mit TTR-Punkten