TTG Langenich I : DJK Westwacht Weiden 8 : 1

Die Doppel wurden hart umkämpft. Hildegard und Angi konnte das bisher ungeschlagene Doppel der Nr. 2 + 4 bezwingen. Renate und Sabine mussten sich dagegen – zweimal in der Verlängerung – in drei Sätzen geschlagen geben.

Dann purzelten nur so die Punkte, oft in deutlich überlegenen Spielen.

Am Ende wurde es wieder spannend: Hildegard kämpfte gegen die Nr. 1 und Renate gegen die Nr. 3 der Westwachter Mädels. Beide konnten sich schließlich im 5. Satz über den Sieg freuen.

Jetzt heißt es für uns am Freitag in Mödrath unser Bestes zu geben und dem „Mit“spitzenreiter die Stirn zu bieten.

Sabine

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten