Weihnachtsgrüße

Meine lieben Tischtennisfreundinnen,
meine lieben Tischtennisfreunde,

die Adventszeit mit ihrer friedlichen Stimmung ist angebrochen. Bald können wir alle hoffentlich besinnliche Weihnachtstage feiern. Dies bedeutet aber auch, dass die 1. Hälfte der Saison beendet ist. Daher möchte ich mich bei allen für die tollen Leistungen bedanken. Ich bin mir sicher, dass alle ihr Bestes gegeben haben.

Besonders möchte ich mich bei unserer Jugend und unseren Schülern bedanken, die beide unsere Jugendarbeit mit dem Aufstieg in die Berzirksliga gekrönt haben. Ihr könnt super stolz auf Eure Leistung sein, wir sind es auch. Da hat sich eine tolle Truppe entwickelt. Entwicklung ist immer sehr spannend, da man erst hinterher weiß, was rauskommt. Die Aufstiegsbelohnung wird bereits organisiert. Überraschung!!!! Auch die 2. Mannschaften haben gezeigt, dass hier etwas Tolles wächst. Weiter so!!!!!!! Einen besonderen Dank möchte ich daher unseren Jugendtrainern, unsere Jugendbetreuern und den vielen engagierten Eltern aussprechen, ohne die es nicht so optimal gelaufen wäre.

Auch im Herrenbereich tut sich etwas. Alle sind zumindest gesichert, die 1. und 5.!!!!!!!!! sogar in aussichtsreicher Aufstiegsposition. Unsere Damen repräsentieren uns weiterhin auf dem gewohnten Niveau. Ihr wisst, dass ich auf Euch immer besonders stolz bin.

Alles, was wir sonst angefasst haben, ist ebenfalls hochprofessionell und mit viel Freude gelungen. Hier wird in nächster Zeit noch Einiges zu erwarten sein. Der Vorstand hat auf seiner letzten Sitzung einige wichtige Weichen gestellt – wir werden uns sicher weiter entwickeln. Und da Entwickeln von Auspacken kommt bin ich schon sehr neugierig auf das, was da kommen wird.

Einen letzten Dank möchte eben diesen Vorstandskollegen sagen, die alle innovativ, fleißig und verlässlich ihre Aufgaben wahrgenommen haben. Auch Ihr seid ein besonderes Aushängeschild des Vereins. Ich werde bestimmt von vielen beneidet, dass ich mit einem solchen Vorstand zusammenarbeiten darf.

In diesem Sinne wünsche ich meinen Freundinnen und Freunden der TTG Langenich eine besinnliche Adventszeit, eine friedvolle Weihnachtszeit und ein rattenscharfes Jahr 2010!

Herzlichst Euer Ralph F. Löhr
1. Vorsitzender

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

22. bis 29. März 2024: Vereinsfahrt in den Center Parc

TTG Vereins-Jubilare 2024

15 Jahre | Dominik Vaassen
20 | Nick Kaulisch
30 | Özkan Öser
30 | Hermann-Josef Odenell
30 | Christian König
40 | Björn Düchting
40 | Ralf Kaulisch

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick

Unsere Top-10

1920 | Laura Matzke
1807 | Luisa Düchting
1791 | Dominik Vaaßen
1789 | Marcel Tribowski
1755 | Björn Schmitz
1717 | Hans-Josef Fischenich
1628 | Georg Vaaßen
1617 | Daniel Münchrath
1612 | Henning Gaus
1598 | Hans Arnold Maus

Stand: 3. Oktober 2023
Gesamtliste mit TTR-Punkten