1. Herren schafft Klassenerhalt in der Landesliga !!!

Nach einer schwierigen Saison schafft die 1. Herren der TTG Langenich den Klassenerhalt und wird auch in der kommenden Spielzeit in der Landesliga aufschlagen.

Alle Ergebnisse des Spieltags findet ihr hier !

In der Saison 2013/14 wurden damit weitesgehend alle Zielsetzungen erreicht. Die Mannschaften 1-3 & 5 schaffen alle den Klassenerhalt, wobei hier teilweise sogar deutlich mehr drin gewesen wäre (siehe zweite Herren). Unsere vierte Herren schafft den Relegationsplatz und wird alles versuchen um den Aufstieg in die 1. Kreisklasse zu meistern. Auch unsere 6. und 7. Herren landen auf beachtenswerten Plätzen! Unsere 1. Damen landet auf einem respektablen 4. Platz in der Bezirksliga 2 und unsere Damen 2 und 3 finden sich auf den Plätzen 5 & 6 der Bezirksklasse wieder!

Insgesamt eine sehr gute Saison der TTG nach den „Massenaufstiegen“ der vergangenen Spielzeit. Wir gehen nun in die verdiente Sommerpause. Nach der Vereinstour in den CenterParc, kommendes Wochenende,  beginnt auch schon die Vorbereitung für die Saison 2014/15. Ein paar Dinge werden sich sicherlich ändern, doch vorerst können wir auf die gesamte Vereinsleistung stolz sein und dies auch gebührend feiern.

Allen eine gute Zeit! Der Vorstand !

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

29.8.2020: Saisonstart 2020/2021

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten