6. Herren und ihr letztes Vorrundenspiel

Im letzten Spiel der Vorrunde trat unsere 6. Herren am vergangenen Donnerstag gegen Tabellennachbar Pulheim an – zwar zu fünft, aber mit zwei Hobbyspielern, wie soll das gutgehen?

Ohne nun namentlich auf die einzelnen Begegnungen einzugehen, stand es nach den beiden Doppel und den beiden Einzel im oberen Paarkreuz 2:2 nach Punkten. Noch war alles im Lot!

Und nach den nun durchgeführten beiden Matches im unteren Paarkreuz stand es plötzlich 4:2 für …, nein, nicht für den Gastgeber, sondern für Langenich (die Hobby‘s haben zugeschlagen!). 

Danach folgten fast nur noch klare 3-Satz-Siege unserer Mannschaft, so dass das Endergebnis 8 : 4 für Langenich lautete. Hier der gesamte Spielbericht

Mit dieser tollen Mannschaftsleistung geht es nun in die kurze Winterpause. Und wie bereits in einem früheren Bericht angedeutet, steckt in dieser Truppe Potential, welches bis Saisonende sogar noch ausbaufähig ist – garantiert! 

Allen Spielerinnen und Spielern, die wir am Samstag bei der Vereinsmeisterschaft nicht sehen, wünscht die 6. Herrenmannschaft ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch (aber bitte nicht wörtlich nehmen) ins neue Jahr.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

29.8.2020: Saisonstart 2020/2021

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten