04.11.2006 Hürth IV : Langenich IV 8:1

Jaja, wie bereits angekündigt, konnten wir nicht in Bestbesetzung antreten.
Entäuschend war, dass Hürth sich leider nicht in der Lage sah, das Spiel verschieben zu können, sodass wir ohne Eling, Bastian und Willmes spielen mußten.
Löhr und Peppler David haben somit an 1+2 gespielt und als Ersatz konnten wir für uns (nach langer Krankheit) Linxen und (nach langer Abwesenheit) Peppler Daniel gewinnen.

Da ich selber ja nicht mitgespielt habe und sonst keiner den Spielbericht schreibt, kann ich nur erahnen, wie das Spiel verlaufen sein muss.

Wichtig vorab ist der Punktgewinn von Franni in einem hart umkämpften Match im 5. Satz.
Ansonsten waren viele knappe Sätze dabei, die auf gutes Spiel, harten Kampf, Einsatz und Motivation schließen lassen. Letztendlich gingen jedoch alle restlichen Spiele verloren.

Fazit: Guter Einsatz, jedoch chancenlos.
Nächstes Wochenende wollen wir aber endlich unser erstes Spiel gegen Balkhausen klar gewinnen. Chancen sind da.

Grüße
Jochen

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten