08.11.2010 Knapper als das Ergebnis!

In der Aufstellung Özer, Brinkpeter und Maus empfingen wir die Gäste aus TTV Viktoria Bonn zum Seniorenspiel der Bezirksliga. Gegenüber dem vergangenen Samstag war z.T. Wiedergutmachung angesagt. Die Spiele verliefen dann auch sehr knapp. Zu Beginn konnte sich Özkan Özer klar mit 3:1 durchsetzen. Hans Arnold Maus traf dann auf die gegnerische Nr. Messinger. Es war ein sehr knappes Spiel, ein Sieg war möglich, leider verlor Hans Arnold 13:15, 11:9, 9:11 und 6:11. Hendrik Brinkpeter musste wie am Samstag gegen einen unbequemen Noppen-Spieler antreten, alle drei Sätze verlor er nur knapp mit jeweils 2 Punkten Unterschied, auch hier war ein Sieg möglich. Das Doppel Maus/Özer konnte im Anschluß einen 0:2-Rückstand noch in den 5. Satz drehen, verlor dort aber denkbar knapp mit 10:12. Auch hier hätte man als Sieger von der Platte gehen können. Özkan Özer war dann allerdings gegen die Nr. 1 chancenlos. Der Sieg von Hendrik Brinkpeter zählte dann nicht mehr, so dass eine 1:4-Niederlage in click-tt eingegeben werden musste. Ein Sieg war durchaus möglich. Das letzte (Trainings)Einzel verlor für die Statistiker Hans Arnold Maus in 3 Sätzen.

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

4.6.2022: Sommerfest und Hauptversammlung

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten