Nachruf für unseren Freund und Tischtenniskameraden Jürgen Prigger

Wir sind alle zutiefst betroffen. Jürgen Prigger ist am 7. November 2010 nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben. Einfach weg – nicht mehr da – ein Freund – ein Kamerad. Es ist unfassbar. Uns fehlen die Worte.

Bis zuletzt hat er unserem Verein die Treue gehalten, insgesamt 30 Jahre und 6 Tage, und wollte jetzt auch endlich wieder spielen – er war schon richtig heiß drauf …

… und jetzt … aus der Traum !!!

Ihm blieb leider
– keine Zeit, sich mit seiner Krankheit auseinanderzusetzen
– keine Zeit, um noch mal etwas Schönes zu erleben
– keine Zeit, sich von Freunden und Bekannten zu
verabschieden.

Wir sind sehr traurig, dass Jürgen nicht mehr da ist. Aber wir werden ihn – so wie er war – mit all seinen Ecken und Kanten, aber auch seiner Offenheit und seinem Gerechtigkeitssinn in guter Erinnerung behalten. Und es wird sicher viele Momente geben, in denen wir an Jürgen denken werden – weil er einfach fehlt !

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt an dieser Stelle Jürgens Familie.

Wir hoffen, dass sie genug Kraft und Stärke hat, um diese entstandene Leere in Ihren Herzen zu ertragen und wir wünschen Ihnen viel positive Energie, damit sie einen Weg für sich finden, dieses Schicksal anzunehmen.

In tiefer Verbundenheit,
die TTG Langenich

»Unsere Corona-Regeln«

Was muss ich beachten?

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

TTG Vereins-Jubilare 2022

20 Jahre | David Peppler
20 | Tom Kaulisch
20 | Thomas Vreden
25 | Stephanie Löhr
25 | Georg Golsch
30 | Melanie Maus
40 | Alexandra Schilling

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-6

1986 | Laura Matzke
1851 | Dominik Vaaßen
1804 | Björn Schmitz
1795 | Detlef Habicht
1770 | Marcel Tribowski
1758 | Thomas Vreden

Stand: 12. Oktober 2021
Gesamtliste mit TTR-Punkten