1. Damen in Mersch-Pattern

Ein kleines, verschlafenes Nest. Eine Halle, die eher den typisch holländischen Hallen gleicht: Ein großer geselliger Vorraum – gefüllter Kühlschrank, Sitzecke, alles vorhanden. Die Halle gemütlich, mit tiefen Decken und Platz für 3 Platten. Mersch-Pattern hat mittlerweile 5 Herren- und 2 Damen-Mannschaften. Die Spiele werden auf die Wochentage verteilt. Die Damenmannschaft kämpft um den Klassenerhalt. So war es dann nicht erstaunlich, dass wir zu 2 gewonnen haben. Die zwei Spiele gab Angi ab – sie hatte arge Kreislaufprobleme. Wir drücken den sympathischen Mädels die Daumen, dass sie es doch noch schaffen und wir sie nächstes Jahr wieder sehen!

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben