12.09.2010 Auftakt ohne Fischenich und Özer

Zum Saisonauftakt traten wir am Sonntagmorgen in Köln beim 1.TTC Köln II an. Leider mussten wir gehandicapt antreten, da sowohl Hans Josef Fischenich als auch Özkan Özer fehlten. Mit dabei waren dafür Frank Stertzenbach und Jörg Rettig.
Nach den Doppeln lagen wir schon 0:3 zurück. Gaus/Stertzenbach mussten sich allerdings erst knapp in 5 Sätzen ergeben, die anderen beiden Doppel Maus/Steffens und Brinkpeter/Rettig waren mehr oder weniger chancenlos.
In den Einzeln konnten wir dann gut mithalten. Wir spielten zwar dort ausgeglichen, aber es reichten nur zu einem 6:9.
Gaus und Steffens gewannen beide gegen die Nr. 1, so dass wir oben 2:2 spielten. In der Mitte agierte Hendrik Brinkpeter zu wenig, so dass nur Hans Arnold Maus einen Punkt holte. Im unteren Paarkreuz dominierten wir dank Frank Stertzenbach (zweimal 3:0 erfolgreich) und Jörg Rettig (3:2, 1:3).
Fazit:
Mit den beiden fehlenden Mitspielern hätten wir sicherlich besser ausgesehen. Jetzt gilt es gegen Arnoldsweiler im ersten Heimspiel zu punkten.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben