13.11.2010 Abstiegskampf hat begonnen!

Gestern war die 3. Mannschaft vom TTC BW Brühl-Vochem bei uns zu Gast. Eine starke Aufstellung der Gäste verriet den Respekt unserer Gegner vor uns. Unsere geänderte Doppelaufstellung zeigte direkt erste Erfolge. So gewannen neben Fischenich/Gaus auch das neuformierte Doppel Steffens/Brinkpeter nach einer hervorragenden Leistung mit 3:2. Özer/Stacker verloren, es stand somit nach den Doppel hoffnungsvoll 2:1. Doch in der ersten Einzelrunde waren die Vochemer uns überlegen. Nur der gut spielende Björn Steffens konnte Hochscheid besiegen. Damit lagen wir 3:6 hinten. Hans Josef Fischenich bezwang zwar Udo Walther noch mit 3:1, dabei blieb es dann aber. Sowohl Henning Gaus (0:3, 1:3), Özkan Özer (0:3, 0:3), Hendrik Brinkpeter (1:3), Tim Stacker (0:3) hatten Nichts entgegen zu setzen. Am Ende gaben wir mit 4:9 beide Punkte ab.

Fazit:

Die letzten 3 Spiele haben wir alle verloren. Jetzt geht es nach Witterschlick zum Tabellenzweiter. Mit 8:8 Punkten haben wir nur noch 2 Punkte vor einem Relegationsplatz, der Abstiegskampf hat also begonnen.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben