Ganz schwache Leistung gegen Brühl

Am Samstag gegen Brühl zeigte sich einmal mehr die schlechte Seite der Dritten Herrenmannschaft. Trotz Topaufstellung (also von 1 bis 6 😉 ).

Belassen wir es einmal bei den positiven Eindrücken. Martin und Marcy gewinnen im Doppel und Jo gewinnt souverän sein Einzel.  Trotz Niederlage zeigte auch Holger eine gute Leistung.

Kurz und knapp. 2:9, verdient verloren.Die nächsten beiden Spiele gegen Glesch und spinfactory sollten gewonnen werden, gegen Mödrath wirds dann schon etwas schwerer.

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten

Neuer Spielbericht

Neuen Spielbericht schreiben