20.1. TTG Langenich – Haarener TV 8 : 1

Wir traten schon nachmittags in einer völlig miefigen Halle an. Es war ein „schönes“ kalt-feuchtes Klima, brrr. (Die Halle war vollgestopft mit ganz vielen schwitzenden Jungs.)

Obwohl wir auf den Wunsch vorzuverlegen eingingen, mussten die Haarener Mädels ohne ihre 1 und 2 antreten. Demnach hatten Renate und Sabine ein super leichtes Spiel und gaben keinen Satz ab. Hildegard kam mit dem verdrehten Spiel der gestrigen Nr. 1 nicht zurande und verlor klar in drei Sätzen. Angi musste ihre „Kampfsau“ gegen die Nr. 2 auspacken – eine sehr schnelle, junge Angriffsspielerin. Angis Antwort war im fünften Satz ein noch schnelleres und härteres Schuss- und Top-Spin-Spiel – auch ihre Gegnerin war schwer beeindruckt. Überkreuz war es für beide etwas einfacher und somit stand es am Ende 8 : 1.

Rotkäppchen musste zwar zu Hause bleiben, dafür hatten wir am Ende reichlich Mumm in den Knochen … bzw. in der Blutbahn.

Sabine

Social Media

Zur Facebook-Vereinsseite

Termine

Es steht nichts Besonderes an.

Click-TT

Unsere Mannschaften im Überblick
Bezirksliga (1. Damen)
Landesliga (1. Herren)
Bezirk Mittelrhein
Kreisligen Köln-Erft

Unsere Top-5

1854 | Dominik Vaaßen
1809 | Björn Schmitz
1792 | Detlef Habicht
1768 | Thomas Vreden
1739 | Marcel Tribowski

Stand: 17. August 2020
Gesamtliste mit TTR-Punkten